KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Düsseldorf startet "Snickers" für "Mars Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Snickers |
Anbieter/Agentur: | BBDO Düsseldorf |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Mars Holding GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Suzan Schlag |
Aufgabe/Briefing |
Du bist nicht Du, wenn du hungrig bist – Snickers und der Hunger ist gegessen“ ist die Message der Kampagne, die am 15. August deutschlandweit startet. „Mit „Roadtrip“ und einer gehörigen Portion trockenem Humor, präsentiert sich Snickers als der Snack für echte Kerle für die vor allem Eins wichtig ist: Gemeinsam Spaß haben“. Dafür konnte Mars den US-Star Aretha Franklin gewinnen und für den 20sekündigen Spot mit dem Snickers eigenen Humor ins Szene setzen. Nach Roadtrip werden weitere Kampagnenspots folgen. Mars schaltet in Deutschland auf allen reichweitenstarken deutschen TV-Kanälen. Flankiert wird die Kampagne unter anderem von großformatigen Print-Anzeigen und Online-Bannern, weitere detaillierte Marketing-Aktivitäten folgen 2011. Entwickelt wurden die Kampagnen-Spots von BBDO New York, gedreht in Detroit, Michigan. Regie führte der Australier Craig Gillespie. Für Deutschland wurden Kampagnen und Spots von BBDO Düsseldorf adaptiert. Die Postproduktion und Soundbearbeitung übernahmen die Pictorion Das Werk GmbH, Düsseldorf und die Studio Funk GmbH & Co. KG, Düsseldorf. |