Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Düsseldorf startet "Snickers" für "Mars Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Snickers
Anbieter/Agentur:BBDO Düsseldorf
URLhttp://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mars Holding GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Suzan Schlag
Aufgabe/Briefing
Du bist nicht Du, wenn du hungrig bist – Snickers und der Hunger ist gegessen“ ist die Message der Kampagne, die am 15. August deutschlandweit startet. „Mit „Roadtrip“ und einer gehörigen Portion trockenem Humor, präsentiert sich Snickers als der Snack für echte Kerle für die vor allem Eins wichtig ist: Gemeinsam Spaß haben“. Dafür konnte Mars den US-Star Aretha Franklin gewinnen und für den 20sekündigen Spot mit dem Snickers eigenen Humor ins Szene setzen. Nach Roadtrip werden weitere Kampagnenspots folgen.

Mars schaltet in Deutschland auf allen reichweitenstarken deutschen TV-Kanälen. Flankiert wird die Kampagne unter anderem von großformatigen Print-Anzeigen und Online-Bannern, weitere detaillierte Marketing-Aktivitäten folgen 2011.

Entwickelt wurden die Kampagnen-Spots von BBDO New York, gedreht in Detroit, Michigan. Regie führte der Australier Craig Gillespie. Für Deutschland wurden Kampagnen und Spots von BBDO Düsseldorf adaptiert. Die Postproduktion und Soundbearbeitung übernahmen die Pictorion Das Werk GmbH, Düsseldorf und die Studio Funk GmbH & Co. KG, Düsseldorf.