Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Flashtalking gewinnt "Beiersdorf AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nivea Shampoo |
Anbieter/Agentur: | Flashtalking |
URL | http://www.flashtalking.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://manage.smartadserver.com/admin/tools/demo.aspx?iids=786275&iid=786275&786275_fid=sas300&of=1&lpurl=http://www.gofeminin.de/?skin=nivea-10 |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beiersdorf AG |
Aufgabe/Briefing |
Beiersdorf hat die Entwicklung einer Marketing-Kampagne für die Nivea Anti-Schuppen-Shampoos beauftragt. Mit der Entwicklung der Kampagne hat der Hersteller die Kreativagentur Plan.Net campaign Hamburg und die Digital Marketing Agentur Xenion betraut – der Rich-Media-Dienstleister Flashtalking hat die technischen Umsetzung übernommen. Die eingesetzte Screengrab-Technologie ermöglicht eine großflächige Markenkommunikation. |
Umsetzung/Lösung |
Dafür wird ein aktueller Screenshot der Website erstellt und der Kreativagentur zur werblichen Weiterverarbeitung übergeben. Das Ergebnis bei Beiersdorfs Anti-Schuppen-Kampagne: Die gesamte Website klappt nach hinten und die beworbenen Produkte rücken in den Mittelpunkt des Bildschirms. Eine höhere Aufmerksamkeit lässt sich kaum generieren. Die Online-Kampagne läuft von Mitte August bis Anfang Oktober. Mit der Platzierung auf zielgruppenspezifischen Umfeldern sorgt die Digital Marketing Agentur Xenion für eine hohe Nachfrage nach den neuen Nivea Anti-Schuppen Shampoos. |