Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas startet "facebook.com/Airwaves" für "Wrigley GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/Airwaves
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/Airwaves
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wrigley GmbH
Aufgabe/Briefing
Für die Kaugummi-Marke Airwaves konzipieren und betreuen die Webguerillas ab sofort die deutschsprachige Facebook-Präsenz. Auf www.facebook.com/Airwaves startet die Agentur künftig verschiedene Aktionen und Gewinnspiele für alle Fans des intensiven Mentholkicks von Airwaves.
Umsetzung/Lösung
Aufgabe und Ziel der Webguerillas ist es, neue Fans für die Facebook-Präsenz von Airwaves zu gewinnen. Unter dem Motto „Frisch in der Birne“ moderieren sie die Fanpage und unterhalten die Nutzer mit Inhalten und Aktionen rund um Denksport, Kaugummi-Genuss und Freizeitaktivitäten. Die erste größere Aktion auf der Facebook-Seite ist die Verlosungs-Aktion „Airwaves Fresh Friends“. Zu gewinnen gibt es dabei insgesamt acht große Airwaves-Vorratspakete - bestehend aus je 600 Einzelpackungen. Voraussetzung: Jeder Fan muss insgesamt neun seiner Facebook-Freunde dazu aktivieren, einen Platz auf seiner virtuellen Airwaves-Packung einzunehmen. Erst wenn alle neun Plätze mit Facebook-Freunden besetzt sind, nimmt der Airwaves-Fan an der wöchentlichen Verlosung teil. Jeder Gewinner darf seine Lieblingssorte auswählen. Die Kampagne dauert insgesamt vier Wochen. Eine weitere geplante Maßnahme ist unter anderem die Möglichkeit eine neue Geschmacksrichtung vor Markteinführung zu testen.