Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SapientNitro startet "Sneaker Mastermind" für "Foot Locker"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sneaker Mastermind
Anbieter/Agentur:SapientNitro
URLhttp://www.sapient.com/en-us/SapientNitro.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/footlocker.eu
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Foot Locker
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Facebook
Aufgabe/Briefing
Basierend auf dem im Mai veröffentlichten Film „Sneaker Mastermind“ hat SapientNitro nun eine Quiz-Applikation für Foot Lockers Facebook-Seite entwickelt, um die Sneaker-Begeisterung der Facebook-Nutzer zu testen.

Im Quiz gilt es, anhand unterschiedlicher rot eingefärbter Fußabdrücke den dazu gehörenden Sneaker zu identifizieren. Für jeden richtig erkannten Turnschuh werden Punkte vergeben, die anschließend inklusive einer Bewertung auf der Pinnwand des Nutzerprofils veröffentlicht werden können.