Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SapientNitro startet "Sneaker Mastermind" für "Foot Locker"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sneaker Mastermind |
Anbieter/Agentur: | SapientNitro |
URL | http://www.sapient.com/en-us/SapientNitro.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/footlocker.eu |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Foot Locker |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Aufgabe/Briefing |
Basierend auf dem im Mai veröffentlichten Film „Sneaker Mastermind“ hat SapientNitro nun eine Quiz-Applikation für Foot Lockers Facebook-Seite entwickelt, um die Sneaker-Begeisterung der Facebook-Nutzer zu testen. Im Quiz gilt es, anhand unterschiedlicher rot eingefärbter Fußabdrücke den dazu gehörenden Sneaker zu identifizieren. Für jeden richtig erkannten Turnschuh werden Punkte vergeben, die anschließend inklusive einer Bewertung auf der Pinnwand des Nutzerprofils veröffentlicht werden können. |