KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SapientNitro startet "Sneaker Mastermind" für "Foot Locker"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sneaker Mastermind |
Anbieter/Agentur: | SapientNitro |
URL | http://www.sapient.com/en-us/SapientNitro.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/footlocker.eu |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Foot Locker |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Aufgabe/Briefing |
Basierend auf dem im Mai veröffentlichten Film „Sneaker Mastermind“ hat SapientNitro nun eine Quiz-Applikation für Foot Lockers Facebook-Seite entwickelt, um die Sneaker-Begeisterung der Facebook-Nutzer zu testen. Im Quiz gilt es, anhand unterschiedlicher rot eingefärbter Fußabdrücke den dazu gehörenden Sneaker zu identifizieren. Für jeden richtig erkannten Turnschuh werden Punkte vergeben, die anschließend inklusive einer Bewertung auf der Pinnwand des Nutzerprofils veröffentlicht werden können. |