Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SapientNitro startet "Sneaker Mastermind" für "Foot Locker"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sneaker Mastermind |
Anbieter/Agentur: | SapientNitro |
URL | http://www.sapient.com/en-us/SapientNitro.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/footlocker.eu |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Foot Locker |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Aufgabe/Briefing |
Basierend auf dem im Mai veröffentlichten Film „Sneaker Mastermind“ hat SapientNitro nun eine Quiz-Applikation für Foot Lockers Facebook-Seite entwickelt, um die Sneaker-Begeisterung der Facebook-Nutzer zu testen. Im Quiz gilt es, anhand unterschiedlicher rot eingefärbter Fußabdrücke den dazu gehörenden Sneaker zu identifizieren. Für jeden richtig erkannten Turnschuh werden Punkte vergeben, die anschließend inklusive einer Bewertung auf der Pinnwand des Nutzerprofils veröffentlicht werden können. |