Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SapientNitro startet "Sneaker Mastermind" für "Foot Locker"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sneaker Mastermind
Anbieter/Agentur:SapientNitro
URLhttp://www.sapient.com/en-us/SapientNitro.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/footlocker.eu
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Foot Locker
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Facebook
Aufgabe/Briefing
Basierend auf dem im Mai veröffentlichten Film „Sneaker Mastermind“ hat SapientNitro nun eine Quiz-Applikation für Foot Lockers Facebook-Seite entwickelt, um die Sneaker-Begeisterung der Facebook-Nutzer zu testen.

Im Quiz gilt es, anhand unterschiedlicher rot eingefärbter Fußabdrücke den dazu gehörenden Sneaker zu identifizieren. Für jeden richtig erkannten Turnschuh werden Punkte vergeben, die anschließend inklusive einer Bewertung auf der Pinnwand des Nutzerprofils veröffentlicht werden können.