Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman Deutschland startet "S-MAX Active" für "Ford Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | S-MAX Active |
Anbieter/Agentur: | Wunderman Deutschland |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ford.de/iphone |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Ford Deutschland |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iPhone |
Aufgabe/Briefing |
„S-MAX Active“ die von Wunderman Köln für Ford entwickelte iPhone-App, ist ab sofort im App Store erhältlich. „S-MAX Active“ ist kostenlos und wurde auf die sport- und freizeitorientierte Zielgruppe der Ford S-MAX-Fahrer zugeschnitten. Die App zeigt Ideen zur aktiven Freizeitgestaltung durch Zugriff auf eine Datenbank mit rund 3.000 deutschlandweit recherchierten und geocodierten Freizeitangeboten. |
Umsetzung/Lösung |
Die Angebote werden im Umkreis des iPhone-Standortes mit Abbildungen, Kurzbeschreibungen und Kontaktdaten dargestellt. Sie lassen sich nach den Rubriken Familie, Sport und Freizeit filtern, der Suchradius kann verändert werden. Beliebte Ziele lassen sich als Favoriten abspeichern oder per E-Mail, Twitter und Facebook mit Freunden teilen. Die Eingabe einer Postleitzahl ermöglicht die Suche an anderen Orten, und hilft so zum Beispiel bei der Urlaubsplanung. Neben den Freizeitangeboten können die Nutzer mit einer Suchfunktion den schnellsten Weg zu einem Ford Partner in ihrer Nähe finden. Darüber hinaus können sich Interessierte mit einem Fingertipp auf den Menüpunkt „S-MAX Experience“ detailliert über den Ford S-MAX informieren. |