Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman Deutschland startet "S-MAX Active" für "Ford Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | S-MAX Active |
Anbieter/Agentur: | Wunderman Deutschland |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ford.de/iphone |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Ford Deutschland |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iPhone |
Aufgabe/Briefing |
„S-MAX Active“ die von Wunderman Köln für Ford entwickelte iPhone-App, ist ab sofort im App Store erhältlich. „S-MAX Active“ ist kostenlos und wurde auf die sport- und freizeitorientierte Zielgruppe der Ford S-MAX-Fahrer zugeschnitten. Die App zeigt Ideen zur aktiven Freizeitgestaltung durch Zugriff auf eine Datenbank mit rund 3.000 deutschlandweit recherchierten und geocodierten Freizeitangeboten. |
Umsetzung/Lösung |
Die Angebote werden im Umkreis des iPhone-Standortes mit Abbildungen, Kurzbeschreibungen und Kontaktdaten dargestellt. Sie lassen sich nach den Rubriken Familie, Sport und Freizeit filtern, der Suchradius kann verändert werden. Beliebte Ziele lassen sich als Favoriten abspeichern oder per E-Mail, Twitter und Facebook mit Freunden teilen. Die Eingabe einer Postleitzahl ermöglicht die Suche an anderen Orten, und hilft so zum Beispiel bei der Urlaubsplanung. Neben den Freizeitangeboten können die Nutzer mit einer Suchfunktion den schnellsten Weg zu einem Ford Partner in ihrer Nähe finden. Darüber hinaus können sich Interessierte mit einem Fingertipp auf den Menüpunkt „S-MAX Experience“ detailliert über den Ford S-MAX informieren. |