Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks AG startet "LÄTTA-App" für "Unilever Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LÄTTA-App |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks AG |
URL | http://www.db-n.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur deepblue networks entwickelte im Auftrag der Unilever-Marke eine App, die Facebook-Mitglieder spielerisch an die Marke heranführt. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der LÄTTA-App kann man Einladungen für 10 verschiedene Frühstücksklassiker verschicken – vom Katerfrühstück bis zum französischen Frühstück. Dazu gibt es jeweils passende Texte zur Auswahl oder die Option, eine eigene Nachricht zu verfassen, die dann auf der Pinnwand des Eingeladenen erscheint. |
Ergebnis/Erfolg |
Seit der Aktivierung am 30.07.2010 haben bereits mehr als 134 User die App genutzt, um Freunden die Frühstückseinladung der ganz besonderen Art zukommen zu lassen. |