Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks AG startet "LÄTTA-App" für "Unilever Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LÄTTA-App
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks AG
URLhttp://www.db-n.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Facebook
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur deepblue networks entwickelte im Auftrag der Unilever-Marke eine App, die Facebook-Mitglieder spielerisch an die Marke heranführt.
Umsetzung/Lösung
Mit der LÄTTA-App kann man Einladungen für 10 verschiedene Frühstücksklassiker verschicken – vom Katerfrühstück bis zum französischen Frühstück. Dazu gibt es jeweils passende Texte zur Auswahl oder die Option, eine eigene Nachricht zu verfassen, die dann auf der Pinnwand des Eingeladenen erscheint.
Ergebnis/Erfolg
Seit der Aktivierung am 30.07.2010 haben bereits mehr als 134 User die App genutzt, um Freunden die Frühstückseinladung der ganz besonderen Art zukommen zu lassen.