Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR GmbH startet "www.divello.de" für " DIVELLO Travellounge GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | www.divello.de |
Anbieter/Agentur: | 21TORR GmbH |
URL | http://www.21torr.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.divello.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DIVELLO Travellounge GmbH |
Aufgabe/Briefing |
21TORR Interactive übernimmt für die Travellounge divello.de die Konzeption und Redaktion, Gestaltung, technische Umsetzung und Vermarktung. |
Umsetzung/Lösung |
Hinter der Website stecken hohe technische Ansprüche, die in Servicefunktionen und Nutzerfreundlichkeit umgesetzt wurden. Ist das Traumziel gefunden, kann mit wenigen Klicks die Reise gebucht werden. Die Anbindungen an etablierte Buchungsmaschinen sowie ein Call-Center für Kundenanfragen sorgen für Sicherheit und Service bei der Abwicklung. Merk- und Wunschlisten sowie Benachrichtigungen per SMS und E-Mail werden in Zukunft bei der Urlaubsplanung helfen. |