Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Publicis Berlin gewinnt "EasyJet airline company ltd."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berlin Friedrichstraße
Anbieter/Agentur:Publicis Berlin
URLhttp://www.publicis.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.winandfly.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
EasyJet airline company ltd.
Projektleiter beim Auftraggeber
Verena Keimer
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Treminals, Browser
Aufgabe/Briefing
Ab dem 9. August machen Publicis Berlin und easyJet den digitalen Berliner U-Bahnhof zum easyJet-Flughafen. Mit digitalen Plakaten im Stil von An- und Abflugtafeln werden die potenziellen Fluggäste mit den Kampagnenmotiven zu aktuellen Destinationen begrüßt und erleben digitale Citylight-Boards mit den Motiven als easyJet Gepäckband in einer Endlosschleife. Eine Woche lang werden somit 12 verschiedene Europa-Ziele mit verschiedenen Objekten aus der easyJet Objektekampagne beworben.

Kreativer Grundgedanke der Kampagne, die 2006 von Publicis in Berlin entwickelt wurde, sind plakative Objekte in der easyJet Hausfarbe Orange, die für unterschiedliche Ziele in ganz Europa stehen bzw. diese symbolisieren. Attraktiv und schnell verständlich werden so die einzelnen easyJet Ziele beworben und mit einer einheitlichen Gestaltungslinie die Bekanntheit durch den hohen Widererkennungswert gesteigert.
Umsetzung/Lösung
Über zwei bluespot Terminals mit kostenlosem Internetzugang am Bahnhof können die Passagiere außerdem unter www.winandfly.dean einem Gewinnspiel teilnehmen - zu gewinnen gibt es neben Flügen weitere Sachpreise in easyJet-Orange.