So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh gewinnt Pitch bei "Westermann Verlagsgruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Westermann Verlagsgruppe |
Anbieter/Agentur: | Hmmh |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.westermann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Westermann Verlagsgruppe |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, gewinnt den Pitch der Verlagsgruppe Westermann. Ausgeschrieben war der Relaunch der Webshops „Westermann“, „Diesterweg“, „Schroedel“ und „Schöningh“, die zu den gleichnamigen Verlagen gehören. Hmmh hat die Aufgabe, die vier Online-Shops je nach Markenpositionierung und Zielgruppenausrichtung individuell zu gestalten. Besondere Herausforderung dabei: Alle vier Verlage sollen trotz unterschiedlicher Layouts auf einer einheitlichen Businesslogik mit einheitlichem Raster, gleichen Funktionen und sehr ähnlicher Navigation aufgebaut werden. Voraussichtlicher Relaunch-Termin ist November 2010. |
Budget |
k.A. |