Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SevenOne Intermedia GmbH gewinnt "ProSiebenSat. 1 Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Popstars
Anbieter/Agentur:SevenOne Intermedia GmbH
URLhttp://www.sevenoneintermedia.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.t-online.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ProSiebenSat. 1 Group
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser, StudiVZ
Aufgabe/Briefing
SevenOne Intermedia, das Multimedia-
Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat mit Deutschlands
größtem Internetportal t-online.de sowie mit den VZnet Netzwerken eine
umfassende Zusammenarbeit über die Verlängerung des ProSieben-
Formats POPSTARS vereinbart. Pünktlich zum Start der aktuellen
Staffel (ab 19.8., 20:15 Uhr) stehen den Nutzern von t-online.de,
schülerVZ, studiVZ und meinVZ neben umfangreichem Bild- und
Textmaterial auch aktuelle Video-Clips aus der Castingshow in einem
neu entwickelten ProSieben-Player zur Verfügung. Innerhalb
redaktioneller Specials auf den Portalen haben die Nutzer die Chance,
sich permanent über alle Ereignisse der Show zu informieren. Das
Video-Angebot wird von SevenOne Intermedia erstellt und die Inhalte
werden laufend erweitert.
Umsetzung/Lösung
Neben dem Ausbau der Video-Reichweite hat die Video-Syndizierung
für SevenOne Intermedia zugleich positive Marketing-Effekte, da Video-
Inhalte der ProSiebenSat.1 Group deutlich breiter im Internet
wahrgenommen werden können. Die VZnet Netzwerke und t-online.de
erzielen durch die Zusammenarbeit eine Aufwertung des Portfolios mit
Premium VoD-Content bei gleichzeitiger Steigerung von Reichweite und
Engagement ihrer Nutzer. Werbekunden profitieren dabei von der
zusätzlichen Reichweite des ProSieben-Formats, die sich sowohl in
zusätzlichen Unique Usern wie auch in Video-Views bemerkbar macht.
Vermarktet werden die Video-Clips von SevenOne Media, dem
Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group.