Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SevenOne Intermedia GmbH gewinnt "ProSiebenSat. 1 Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Popstars |
Anbieter/Agentur: | SevenOne Intermedia GmbH |
URL | http://www.sevenoneintermedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.t-online.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ProSiebenSat. 1 Group |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser, StudiVZ |
Aufgabe/Briefing |
SevenOne Intermedia, das Multimedia- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat mit Deutschlands größtem Internetportal t-online.de sowie mit den VZnet Netzwerken eine umfassende Zusammenarbeit über die Verlängerung des ProSieben- Formats POPSTARS vereinbart. Pünktlich zum Start der aktuellen Staffel (ab 19.8., 20:15 Uhr) stehen den Nutzern von t-online.de, schülerVZ, studiVZ und meinVZ neben umfangreichem Bild- und Textmaterial auch aktuelle Video-Clips aus der Castingshow in einem neu entwickelten ProSieben-Player zur Verfügung. Innerhalb redaktioneller Specials auf den Portalen haben die Nutzer die Chance, sich permanent über alle Ereignisse der Show zu informieren. Das Video-Angebot wird von SevenOne Intermedia erstellt und die Inhalte werden laufend erweitert. |
Umsetzung/Lösung |
Neben dem Ausbau der Video-Reichweite hat die Video-Syndizierung für SevenOne Intermedia zugleich positive Marketing-Effekte, da Video- Inhalte der ProSiebenSat.1 Group deutlich breiter im Internet wahrgenommen werden können. Die VZnet Netzwerke und t-online.de erzielen durch die Zusammenarbeit eine Aufwertung des Portfolios mit Premium VoD-Content bei gleichzeitiger Steigerung von Reichweite und Engagement ihrer Nutzer. Werbekunden profitieren dabei von der zusätzlichen Reichweite des ProSieben-Formats, die sich sowohl in zusätzlichen Unique Usern wie auch in Video-Views bemerkbar macht. Vermarktet werden die Video-Clips von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group. |