Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SevenOne Intermedia GmbH gewinnt "ProSiebenSat. 1 Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Popstars
Anbieter/Agentur:SevenOne Intermedia GmbH
URLhttp://www.sevenoneintermedia.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.t-online.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ProSiebenSat. 1 Group
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser, StudiVZ
Aufgabe/Briefing
SevenOne Intermedia, das Multimedia-
Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat mit Deutschlands
größtem Internetportal t-online.de sowie mit den VZnet Netzwerken eine
umfassende Zusammenarbeit über die Verlängerung des ProSieben-
Formats POPSTARS vereinbart. Pünktlich zum Start der aktuellen
Staffel (ab 19.8., 20:15 Uhr) stehen den Nutzern von t-online.de,
schülerVZ, studiVZ und meinVZ neben umfangreichem Bild- und
Textmaterial auch aktuelle Video-Clips aus der Castingshow in einem
neu entwickelten ProSieben-Player zur Verfügung. Innerhalb
redaktioneller Specials auf den Portalen haben die Nutzer die Chance,
sich permanent über alle Ereignisse der Show zu informieren. Das
Video-Angebot wird von SevenOne Intermedia erstellt und die Inhalte
werden laufend erweitert.
Umsetzung/Lösung
Neben dem Ausbau der Video-Reichweite hat die Video-Syndizierung
für SevenOne Intermedia zugleich positive Marketing-Effekte, da Video-
Inhalte der ProSiebenSat.1 Group deutlich breiter im Internet
wahrgenommen werden können. Die VZnet Netzwerke und t-online.de
erzielen durch die Zusammenarbeit eine Aufwertung des Portfolios mit
Premium VoD-Content bei gleichzeitiger Steigerung von Reichweite und
Engagement ihrer Nutzer. Werbekunden profitieren dabei von der
zusätzlichen Reichweite des ProSieben-Formats, die sich sowohl in
zusätzlichen Unique Usern wie auch in Video-Views bemerkbar macht.
Vermarktet werden die Video-Clips von SevenOne Media, dem
Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group.