KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SevenOne Intermedia GmbH gewinnt "ProSiebenSat. 1 Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Popstars |
Anbieter/Agentur: | SevenOne Intermedia GmbH |
URL | http://www.sevenoneintermedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.t-online.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ProSiebenSat. 1 Group |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser, StudiVZ |
Aufgabe/Briefing |
SevenOne Intermedia, das Multimedia- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat mit Deutschlands größtem Internetportal t-online.de sowie mit den VZnet Netzwerken eine umfassende Zusammenarbeit über die Verlängerung des ProSieben- Formats POPSTARS vereinbart. Pünktlich zum Start der aktuellen Staffel (ab 19.8., 20:15 Uhr) stehen den Nutzern von t-online.de, schülerVZ, studiVZ und meinVZ neben umfangreichem Bild- und Textmaterial auch aktuelle Video-Clips aus der Castingshow in einem neu entwickelten ProSieben-Player zur Verfügung. Innerhalb redaktioneller Specials auf den Portalen haben die Nutzer die Chance, sich permanent über alle Ereignisse der Show zu informieren. Das Video-Angebot wird von SevenOne Intermedia erstellt und die Inhalte werden laufend erweitert. |
Umsetzung/Lösung |
Neben dem Ausbau der Video-Reichweite hat die Video-Syndizierung für SevenOne Intermedia zugleich positive Marketing-Effekte, da Video- Inhalte der ProSiebenSat.1 Group deutlich breiter im Internet wahrgenommen werden können. Die VZnet Netzwerke und t-online.de erzielen durch die Zusammenarbeit eine Aufwertung des Portfolios mit Premium VoD-Content bei gleichzeitiger Steigerung von Reichweite und Engagement ihrer Nutzer. Werbekunden profitieren dabei von der zusätzlichen Reichweite des ProSieben-Formats, die sich sowohl in zusätzlichen Unique Usern wie auch in Video-Views bemerkbar macht. Vermarktet werden die Video-Clips von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group. |