KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Draftfcb Worldwide gewinnt "Liebken Urkorn"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mehlbilder-App |
Anbieter/Agentur: | Draftfcb Worldwide |
URL | http://www.draftfcb.eu/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://itunes.apple.com/de/app/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Liebken Urkorn |
Aufgabe/Briefing |
Draftfcb und CONTNET machen iPhone-Besitzer mit der neuen kostenlosen App von Lieken Urkorn zu Künstlern. Ab sofort können sie selbst kreative und ungewöhnliche Bilder in virtuellem Mehl malen und Fotos zu Mehl-Kunstwerken umwandeln. Spiele, leckere Brotrezepte und Informationen über die Geschichte der Traditionsmarke Lieken Urkorn runden die App ab. |