Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Contnet AG gewinnt "Liebken Urkorn"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mehlbilder-App |
Anbieter/Agentur: | Contnet AG |
URL | http://www.contnet.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://itunes.apple.com/de/app/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Liebken Urkorn |
Aufgabe/Briefing |
Draftfcb und CONTNET machen iPhone-Besitzer mit der neuen kostenlosen App von Lieken Urkorn zu Künstlern. Ab sofort können sie selbst kreative und ungewöhnliche Bilder in virtuellem Mehl malen und Fotos zu Mehl-Kunstwerken umwandeln. Spiele, leckere Brotrezepte und Informationen über die Geschichte der Traditionsmarke Lieken Urkorn runden die App ab. |