KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netrada gewinnt "Lacoste S.A."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop-de.lacoste.com |
Anbieter/Agentur: | Netrada |
URL | http://www.netrada.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://shop-de.lacoste.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lacoste S.A. |
Aufgabe/Briefing |
Fahsion E-Commerce-Betreiber Netrada betreibt zwei neue Online-Shops des französischen Modelabels Lacoste: Die Ländershops für Deutschland und Großbritannien sind unter shop-de.lacoste.com und shop-uk.lacoste.com geöffnet. Nachdem vor rund zwei Monaten der erste europäische Online-Shop für Frankreich erfolgreich eröffnet wurde, geht der Rollout des Onlinegeschäfts somit zügig voran. Im Rahmen des Dienstleistungspakets ist Netstrada für die gesamte E-Commerce Prozesskette zuständig, von der logistischen Abwicklung über die digitale Fotografie und das Online-Marketing bis hin zur Rechnungsstellung. Zudem übernimmt der Dienstleister den mehrsprachigen Customer-Service für alle europäischen Ländershops von Lacoste. |
Umsetzung/Lösung |
Der Shop-Besucher kann aus einem breiten Sortiment an Bekleidung und Schuhen von Lacoste wählen. Sowohl der deutsche als auch der britische Shop zeichnen sich durch vielfältige Funktionalitäten aus, die sich bereits im französischen Shop bewährt haben: Eine ausgefeilte Suchfunktion, bei der sich Produkte sehr einfach nach Mustern, Farben und Größen filtern lassen, erlaubt das schnelle Auffinden des gesuchten Produktes. Künftig wird es auch die Möglichkeit geben, aus einem Angebot an kompletten "Looks", d.h. zueinander passenden Teilen der gesamten Kollektion aus Kleidung, Schuhen und Accessoires auszuwählen. Ergänzende Produktvorschläge zur Zusammenstellung eines Outfits und die Möglichkeit, unkompliziert mit einem einfachen Mausklick seinen Freunden in der Community (z.B. Facebook, Twitter) seine Lieblingsprodukte zu zeigen, sind ebenfalls Features der Lacoste-Online-Shops. Die von Netstrade für Lacoste betriebenen Ländershops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien basieren auf einer einheitlichen, zentralen Webshop Plattform. |