Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Dialog gewinnt "Holmes Place Health Clubs "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:holmesplace.com
Anbieter/Agentur:Deepblue Dialog
URLhttp://www.db-n.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.holmesplace.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Holmes Place Health Clubs
Aufgabe/Briefing
Deepblue Dialog hat den Kommunikations-Etat der Holmes Place Health Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten. Damit betreut die Dialog-Unit der Hamburger Agentur Deepblue Networks die zweimonatige Herbstkampagne des Fitness- und Wellnessanbieters zum Thema „Trainieren & Profitieren“. Start der Zusammenarbeit ist eine Dialog-Marketing Aktion zur Mitglieder-Akquise. Parallel entwickelt Deepblue Dialog eine Social Media Strategie für Holmes Place und betreut die Umsetzung durch die insgesamt 20 Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel ist die Intensivierung der Kundenbindung durch Vernetzung der Mitglieder bei Facebook.

Auf Basis eines Pilot-Konzeptes für einen Hamburger Club sowie eines Redaktionsplans, den Deepblue zurzeit gemeinsam mit Mitarbeitern, Trainern und dem zentralen Marketing von Holmes Place entwickelt, werden im nächsten Schritt alle Clubs mit einer eigenen Fanpage bei Facebook vertreten sein.