Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Dialog gewinnt "Holmes Place Health Clubs "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | holmesplace.com |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Dialog |
URL | http://www.db-n.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.holmesplace.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Holmes Place Health Clubs |
Aufgabe/Briefing |
Deepblue Dialog hat den Kommunikations-Etat der Holmes Place Health Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten. Damit betreut die Dialog-Unit der Hamburger Agentur Deepblue Networks die zweimonatige Herbstkampagne des Fitness- und Wellnessanbieters zum Thema „Trainieren & Profitieren“. Start der Zusammenarbeit ist eine Dialog-Marketing Aktion zur Mitglieder-Akquise. Parallel entwickelt Deepblue Dialog eine Social Media Strategie für Holmes Place und betreut die Umsetzung durch die insgesamt 20 Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel ist die Intensivierung der Kundenbindung durch Vernetzung der Mitglieder bei Facebook. Auf Basis eines Pilot-Konzeptes für einen Hamburger Club sowie eines Redaktionsplans, den Deepblue zurzeit gemeinsam mit Mitarbeitern, Trainern und dem zentralen Marketing von Holmes Place entwickelt, werden im nächsten Schritt alle Clubs mit einer eigenen Fanpage bei Facebook vertreten sein. |