KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Dialog gewinnt "Holmes Place Health Clubs "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | holmesplace.com |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Dialog |
URL | http://www.db-n.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.holmesplace.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Holmes Place Health Clubs |
Aufgabe/Briefing |
Deepblue Dialog hat den Kommunikations-Etat der Holmes Place Health Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten. Damit betreut die Dialog-Unit der Hamburger Agentur Deepblue Networks die zweimonatige Herbstkampagne des Fitness- und Wellnessanbieters zum Thema „Trainieren & Profitieren“. Start der Zusammenarbeit ist eine Dialog-Marketing Aktion zur Mitglieder-Akquise. Parallel entwickelt Deepblue Dialog eine Social Media Strategie für Holmes Place und betreut die Umsetzung durch die insgesamt 20 Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel ist die Intensivierung der Kundenbindung durch Vernetzung der Mitglieder bei Facebook. Auf Basis eines Pilot-Konzeptes für einen Hamburger Club sowie eines Redaktionsplans, den Deepblue zurzeit gemeinsam mit Mitarbeitern, Trainern und dem zentralen Marketing von Holmes Place entwickelt, werden im nächsten Schritt alle Clubs mit einer eigenen Fanpage bei Facebook vertreten sein. |