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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Coma gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tempo Ice
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://tempo-web.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Aufgabe/Briefing
Begleitend zur aktuellen Produkteinführung für Tempo Ice gestaltet die Münchner Kreativagentur Coma eine groß angelegte Online-Kampagne.

Umsetzung/Lösung
Neben der Sampling-Aktion auf tempo-web.de setzte die Coma AG zur Produkteinführung des neuen Tempo Ice eine Banner-Kampagne für den deutschen und österreichischen Markt sowohl konzeptionell als auch gestalterisch und technisch um.

Dazu werden auf Websites und reichweitenstarken Online-Portalen wie t-online.de und web.de über vier Wochen Banner geschaltet, die auf erfrischende Art und Weise das neue Tempo-Produkt in Szene setzen. Hierzu liefert die Agentur nicht nur gängige Standardformate sondern auch aufmerksamkeitsstarke Sonder-Formate, wie z.B. auf prinz.de.