Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tempo Ice
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://tempo-web.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Aufgabe/Briefing
Begleitend zur aktuellen Produkteinführung für Tempo Ice gestaltet die Münchner Kreativagentur Coma eine groß angelegte Online-Kampagne.

Umsetzung/Lösung
Neben der Sampling-Aktion auf tempo-web.de setzte die Coma AG zur Produkteinführung des neuen Tempo Ice eine Banner-Kampagne für den deutschen und österreichischen Markt sowohl konzeptionell als auch gestalterisch und technisch um.

Dazu werden auf Websites und reichweitenstarken Online-Portalen wie t-online.de und web.de über vier Wochen Banner geschaltet, die auf erfrischende Art und Weise das neue Tempo-Produkt in Szene setzen. Hierzu liefert die Agentur nicht nur gängige Standardformate sondern auch aufmerksamkeitsstarke Sonder-Formate, wie z.B. auf prinz.de.