Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tempo Ice |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://tempo-web.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Begleitend zur aktuellen Produkteinführung für Tempo Ice gestaltet die Münchner Kreativagentur Coma eine groß angelegte Online-Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Neben der Sampling-Aktion auf tempo-web.de setzte die Coma AG zur Produkteinführung des neuen Tempo Ice eine Banner-Kampagne für den deutschen und österreichischen Markt sowohl konzeptionell als auch gestalterisch und technisch um. Dazu werden auf Websites und reichweitenstarken Online-Portalen wie t-online.de und web.de über vier Wochen Banner geschaltet, die auf erfrischende Art und Weise das neue Tempo-Produkt in Szene setzen. Hierzu liefert die Agentur nicht nur gängige Standardformate sondern auch aufmerksamkeitsstarke Sonder-Formate, wie z.B. auf prinz.de. |