KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tempo Ice |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://tempo-web.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Begleitend zur aktuellen Produkteinführung für Tempo Ice gestaltet die Münchner Kreativagentur Coma eine groß angelegte Online-Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Neben der Sampling-Aktion auf tempo-web.de setzte die Coma AG zur Produkteinführung des neuen Tempo Ice eine Banner-Kampagne für den deutschen und österreichischen Markt sowohl konzeptionell als auch gestalterisch und technisch um. Dazu werden auf Websites und reichweitenstarken Online-Portalen wie t-online.de und web.de über vier Wochen Banner geschaltet, die auf erfrischende Art und Weise das neue Tempo-Produkt in Szene setzen. Hierzu liefert die Agentur nicht nur gängige Standardformate sondern auch aufmerksamkeitsstarke Sonder-Formate, wie z.B. auf prinz.de. |