KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Edelweiss72 startet "truma.com" für "Truma Gerätetechnik GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | truma.com |
Anbieter/Agentur: | Edelweiss72 |
URL | http://www.edelweiss72.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.truma.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Truma Gerätetechnik GmbH & Co KG |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
easyRed |
Aufgabe/Briefing |
Anfang des Jahres 2010 konnte EDELWEISS72 den Pitch um die Website der Truma Gerätetechnik GmbH & Co KG für sich entscheiden – am vergangenen Montag ging www.truma.com online. |
Umsetzung/Lösung |
In nur wenigen Wochen erstellte EDELWEISS72 damit Webauftritte in fünf Sprachen mit insgesamt mehr als 1.000 Seiten. Die Websites präsentieren sich mit umfassenden Informationen zum Unternehmen, aber vor allem zu den Produkten – darunter sind Heiz- und Klimageräte, Warmwasserbereiter, Rangiersysteme oder Systeme zur Strom- und Gasversorgung für das mobile Heim. Interessenten finden Hintergrundwissen, technische Details und Hunderte von PDFs zu Gebrauch und Installation der Produkte. Damit bietet www.truma.com entscheidungsfördernde Informationen in Tabellen, Bildern und Videos für unterschiedliche Zielgruppen. Das stringente Online-Konzept richtet sich strikt an den Interessen der unterschiedlichen Nutzergruppen aus: so steht auf jeder Ebene der Website ein Filter nach Interessen zur Verfügung, der die gesamte Website steuert. Das moderne Design überführt die Corporate Identity des Unternehmens intelligent ins Web. Als technische Basis der Auftritte wurde das Content Management System easyRed gewählt. Dieses erlaubt, eine Website in kurzer Zeit online zu bringen und bietet dennoch die Möglichkeit, jedes einzelne Modul individuell anzupassen. |