KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Argonauten G2 gewinnt "Hessischer Rundfunk "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hr1
Anbieter/Agentur:Argonauten G2
URLhttp://www.argonautenG2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Hessischer Rundfunk
Projektleiter beim Auftraggeber
Axel Wirths
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Eugen Kern, Geschäftsführer
Andreas Kleissl, Unit Director
Peter Ringe, Creative Director

Consell Werbeagentur

Fotografin: Gabi Gerster, Frankfurt
Postproduktion: Feinkorn, Frankfurt
Mediaagentur: PQ Plakatqualität, München
Aufgabe/Briefing
Die Argonauten G2 Frankfurt unterstützten die Agentur Consell digital bei einer Kampagne für den Hessischen Rundfunk hr1, die im September anlaufen wird.

Die neue Kampagne für den Hessischen Rundfunk stellt bekennende Hörer von hr1 in den Mittelpunkt, die außer hr1 nun mal keine anderen Sender einstellen. So lautet das Motto der Kampagne auch treffgenau "ich hör 1". Eine Kombination aus Porträt, Illustration und Senderlogo unterstützt dieses Bekenntnis.
Umsetzung/Lösung
Sechs neue Motive werden ab Anfang September hessenweit, also im gesamten Sendegebiet, zum Einsatz kommen. Die gebuchten Medien umfassen 18/1, Ganzstellen, Citylightposter, Citylightsäulen, Trafficboards sowie Anzeigen in Tageszeitungen und Stadtmagazinen. Und auch online wird die neue Kampagne sichtbar sein. Banner mit Geo-Targeting Hessen sowie ein Webauftritt im neuen Kampagnendesign von hr1 runden das Paket ab. Redaktionell wird das Thema ebenfalls aufgegriffen: Aktuell ruft der Sender seine Hörer on air dazu auf, sich zu ihrem Radio zu bekennen.