Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Argonauten G2 gewinnt "Hessischer Rundfunk "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hr1 |
Anbieter/Agentur: | Argonauten G2 |
URL | http://www.argonautenG2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hessischer Rundfunk |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Axel Wirths |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Eugen Kern, Geschäftsführer Andreas Kleissl, Unit Director Peter Ringe, Creative Director Consell Werbeagentur Fotografin: Gabi Gerster, Frankfurt Postproduktion: Feinkorn, Frankfurt Mediaagentur: PQ Plakatqualität, München |
Aufgabe/Briefing |
Die Argonauten G2 Frankfurt unterstützten die Agentur Consell digital bei einer Kampagne für den Hessischen Rundfunk hr1, die im September anlaufen wird. Die neue Kampagne für den Hessischen Rundfunk stellt bekennende Hörer von hr1 in den Mittelpunkt, die außer hr1 nun mal keine anderen Sender einstellen. So lautet das Motto der Kampagne auch treffgenau "ich hör 1". Eine Kombination aus Porträt, Illustration und Senderlogo unterstützt dieses Bekenntnis. |
Umsetzung/Lösung |
Sechs neue Motive werden ab Anfang September hessenweit, also im gesamten Sendegebiet, zum Einsatz kommen. Die gebuchten Medien umfassen 18/1, Ganzstellen, Citylightposter, Citylightsäulen, Trafficboards sowie Anzeigen in Tageszeitungen und Stadtmagazinen. Und auch online wird die neue Kampagne sichtbar sein. Banner mit Geo-Targeting Hessen sowie ein Webauftritt im neuen Kampagnendesign von hr1 runden das Paket ab. Redaktionell wird das Thema ebenfalls aufgegriffen: Aktuell ruft der Sender seine Hörer on air dazu auf, sich zu ihrem Radio zu bekennen. |