Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Shopmacher gewinnt Pitch bei "BiBA GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:biba.de
Anbieter/Agentur:Shopmacher
URLhttp://www.shopmacher.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.biba.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BiBA GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OXID Community-Edition
Aufgabe/Briefing
Shopmacher haben den Pitch für die Entwicklung der neuen Online-Präsenz für das Modelabel BiBA gewonnen. Begehrlichkeit wecken und Spaß an Mode vermitteln – dies sind die zentralen Anforderungen, die das Modelabel BiBA an seine neue Website stellt. Mit der Konzeption und Umsetzung der neuen Online-Präsenz hat BiBA die Shopmacher beauftragt.

Um den Marketing-Mix online optimal zu unterstützen, werden Newsletter- Komponenten und Elemente zur Suchmaschinen-Optimierung integriert. Ein BiBA-Blog könnte in Zukunft den direkten Dialog der Kundinnen untereinander, aber auch mit den BiBA-Machern fördern und helfen, die Besucherfrequenz zu steigern. Die neue BiBA-Website wird auf der Basis der OXID Community-Edition erstellt.