KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BlackBeltMonkey, My Next Agency relauncht "razzidenz.de" für "Bacardi & Company Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | razzidenz.de |
Anbieter/Agentur: | BlackBeltMonkey, My Next Agency |
URL | http://www.blackbeltmonkey.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.razzidenz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bacardi & Company Limited |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur BlackBeltMonkey, My Next Agency GmbH konnte bereits im Mai, in einem Pitch den Online-Etat für Bacardi Razz für sich sichern. Im Zentrum der seit heute, neu gelaunchten Markenseite http://www.razzidenz.de, steht der User und die Eventkampagne „die perfekte Partystadt“. Der Relaunch verfolgt einen dezentralen Ansatz, bei dem zwischen einem Communityaufbau innerhalb von Facebook und der Markenseite http://www.razzidenz.de, eine Contentfusion die Marke und das Produkt neu inszeniert. Über eine "Content-Cloud" werden Inhalte aus Facebook direkt in die Seite gezogen. Die RAZZidenz wird in den kommenden Wochen kontinuierlich erweitert und ausgebaut. Neue Module werden hinzukommen, so wie weitere Kampagnenphasen, die die Agentur Webguerillas in Zusammenarbeit betreut. |