Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BlackBeltMonkey, My Next Agency relauncht "razzidenz.de" für "Bacardi & Company Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | razzidenz.de |
Anbieter/Agentur: | BlackBeltMonkey, My Next Agency |
URL | http://www.blackbeltmonkey.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.razzidenz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bacardi & Company Limited |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur BlackBeltMonkey, My Next Agency GmbH konnte bereits im Mai, in einem Pitch den Online-Etat für Bacardi Razz für sich sichern. Im Zentrum der seit heute, neu gelaunchten Markenseite http://www.razzidenz.de, steht der User und die Eventkampagne „die perfekte Partystadt“. Der Relaunch verfolgt einen dezentralen Ansatz, bei dem zwischen einem Communityaufbau innerhalb von Facebook und der Markenseite http://www.razzidenz.de, eine Contentfusion die Marke und das Produkt neu inszeniert. Über eine "Content-Cloud" werden Inhalte aus Facebook direkt in die Seite gezogen. Die RAZZidenz wird in den kommenden Wochen kontinuierlich erweitert und ausgebaut. Neue Module werden hinzukommen, so wie weitere Kampagnenphasen, die die Agentur Webguerillas in Zusammenarbeit betreut. |