KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader gewinnt Pitch bei "Versandhaus Walz GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:baby-walz.de
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.baby-walz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Versandhaus Walz GmbH
Aufgabe/Briefing
Sinnerschrader hat Babywalz im Pitch zum Relaunch von baby-walz.de überzeugt. Neben Konzeption und Design für die Website und den Shop wurde SinnerSchrader auch mit der Designadaption für walzkidzz.de beauftragt. Ziel ist die Umsetzung eines Online-Shops, der in Design und Funktionalität überzeugt sowie die Interaktion mit dem Konsumenten in den Vordergrund stellt.