Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sinnerschrader gewinnt Pitch bei "Versandhaus Walz GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | baby-walz.de |
Anbieter/Agentur: | Sinnerschrader |
URL | http://www.sinnerschrader.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.baby-walz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Versandhaus Walz GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Sinnerschrader hat Babywalz im Pitch zum Relaunch von baby-walz.de überzeugt. Neben Konzeption und Design für die Website und den Shop wurde SinnerSchrader auch mit der Designadaption für walzkidzz.de beauftragt. Ziel ist die Umsetzung eines Online-Shops, der in Design und Funktionalität überzeugt sowie die Interaktion mit dem Konsumenten in den Vordergrund stellt. |