KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sinnerschrader gewinnt Pitch bei "Versandhaus Walz GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | baby-walz.de |
Anbieter/Agentur: | Sinnerschrader |
URL | http://www.sinnerschrader.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.baby-walz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Versandhaus Walz GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Sinnerschrader hat Babywalz im Pitch zum Relaunch von baby-walz.de überzeugt. Neben Konzeption und Design für die Website und den Shop wurde SinnerSchrader auch mit der Designadaption für walzkidzz.de beauftragt. Ziel ist die Umsetzung eines Online-Shops, der in Design und Funktionalität überzeugt sowie die Interaktion mit dem Konsumenten in den Vordergrund stellt. |