Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Loved gewinnt "Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:s.Oliver Superior
Anbieter/Agentur:Loved
URLhttp://www.loved.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Olaf Wendt
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Loved
Kreation: Mieke Haase (Creative Partner)
Judith Stoletzky (CD Text)
Beratung: Peter Matz (Account Director)

Produktion: Palladium Film
Regie: Vincent Jerome
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Loved hat einen TV-Spot für den neuen Twin Duft „s.Oliver Superior“ entwickelt, der ab Ende August im Fernsehen und Online zu sehen sein wird. Der Spot startet ab 30.08.2010 auf allen reichweitenstarken Sendern wie u.a. Pro7, Sat.1,RTL und VOX. Begleitend zum Spot entwickelte loved Key Visuals für den POS-Einsatz und Anzeigenschaltungen.