Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Loved gewinnt "Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:s.Oliver Superior
Anbieter/Agentur:Loved
URLhttp://www.loved.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Olaf Wendt
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Loved
Kreation: Mieke Haase (Creative Partner)
Judith Stoletzky (CD Text)
Beratung: Peter Matz (Account Director)

Produktion: Palladium Film
Regie: Vincent Jerome
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Loved hat einen TV-Spot für den neuen Twin Duft „s.Oliver Superior“ entwickelt, der ab Ende August im Fernsehen und Online zu sehen sein wird. Der Spot startet ab 30.08.2010 auf allen reichweitenstarken Sendern wie u.a. Pro7, Sat.1,RTL und VOX. Begleitend zum Spot entwickelte loved Key Visuals für den POS-Einsatz und Anzeigenschaltungen.