Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Loved gewinnt "Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | s.Oliver Superior |
Anbieter/Agentur: | Loved |
URL | http://www.loved.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Olaf Wendt |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Loved Kreation: Mieke Haase (Creative Partner) Judith Stoletzky (CD Text) Beratung: Peter Matz (Account Director) Produktion: Palladium Film Regie: Vincent Jerome |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur Loved hat einen TV-Spot für den neuen Twin Duft „s.Oliver Superior“ entwickelt, der ab Ende August im Fernsehen und Online zu sehen sein wird. Der Spot startet ab 30.08.2010 auf allen reichweitenstarken Sendern wie u.a. Pro7, Sat.1,RTL und VOX. Begleitend zum Spot entwickelte loved Key Visuals für den POS-Einsatz und Anzeigenschaltungen. |