Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Public Link gewinnt "Messe Berlin GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Popkomm |
Anbieter/Agentur: | Public Link |
URL | http://www.publiclink.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Messe Berlin GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Messe Berlin GmbH hat die Agentur Public Link mit PR- und Marketingaktivitäten für die Popkomm 2010 beauftragt. Die Berliner unterstützen das Popkomm-Projektteam bei den Vorbereitungen für die vom 8. bis 10. September 2010 in Berlin stattfindende Musikmesse, vor allem im Bereich Pressearbeit und Social Media sowie bei der Erstellung von Marketingmaterialien. |