Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Public Link gewinnt "Messe Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Popkomm |
Anbieter/Agentur: | Public Link |
URL | http://www.publiclink.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Messe Berlin GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Messe Berlin GmbH hat die Agentur Public Link mit PR- und Marketingaktivitäten für die Popkomm 2010 beauftragt. Die Berliner unterstützen das Popkomm-Projektteam bei den Vorbereitungen für die vom 8. bis 10. September 2010 in Berlin stattfindende Musikmesse, vor allem im Bereich Pressearbeit und Social Media sowie bei der Erstellung von Marketingmaterialien. |