Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Public Link gewinnt "Messe Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Popkomm
Anbieter/Agentur:Public Link
URLhttp://www.publiclink.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Messe Berlin GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Messe Berlin GmbH hat die Agentur Public Link mit PR- und Marketingaktivitäten für die Popkomm 2010 beauftragt. Die Berliner unterstützen das Popkomm-Projektteam bei den Vorbereitungen für die vom 8. bis 10. September 2010 in Berlin stattfindende Musikmesse, vor allem im Bereich Pressearbeit und Social Media sowie bei der Erstellung von Marketingmaterialien.