Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Public Link gewinnt "Messe Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Popkomm
Anbieter/Agentur:Public Link
URLhttp://www.publiclink.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Messe Berlin GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Messe Berlin GmbH hat die Agentur Public Link mit PR- und Marketingaktivitäten für die Popkomm 2010 beauftragt. Die Berliner unterstützen das Popkomm-Projektteam bei den Vorbereitungen für die vom 8. bis 10. September 2010 in Berlin stattfindende Musikmesse, vor allem im Bereich Pressearbeit und Social Media sowie bei der Erstellung von Marketingmaterialien.