KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense relauncht "vorwerk-kobold.de" für "Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vorwerk-kobold.de |
Anbieter/Agentur: | Triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vorwerk-kobold.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Triplesense hat die deutsche Homepage der Vorwerk Gruppe (corporate.vorwerk.com), die Präsenz der Produktmarke Kobold Staubsauger (vorwerk-kobold.de) und den Online-Shop für Staubsaugerzubehör (vorwerk-shop.de) komplett überarbeitet. Mit der neuen Webpage reagiert Vorwerk auf die Wünsche der Verbraucher, sich im Internet über Produkte informieren zu können. Gleichzeitig sollen weitere Kontaktmöglichkeiten zum Vorwerk Direktvertrieb für den Kunden geschaffen werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kobold Produktseite vorwerk-kobold.de unterstützt die vertrieblichen Aktivitäten und stärkt die Position des Vorwerk-Kundenberaters: Im Ratgeberbereich gibt dieser dem Besucher Tipps rund um die Themen Staubsaugen und Saubermachen. Der Besucher kann auch direkt einen Termin mit dem Kundenberater vereinbaren. Produktteaser zum Online-Shop ergänzen den Service. Der Nutzer lernt darüber hinaus spielerisch die Funktionsweise der Produkte kennen – wie für den neuen Handstaubsauger VK 140 und den Bodenstaubsauger Tiger 260. Dazu hat Triplesense die Informationsarchitektur der Site überarbeitet. |