Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense relauncht "vorwerk-kobold.de" für "Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vorwerk-kobold.de |
Anbieter/Agentur: | Triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vorwerk-kobold.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Triplesense hat die deutsche Homepage der Vorwerk Gruppe (corporate.vorwerk.com), die Präsenz der Produktmarke Kobold Staubsauger (vorwerk-kobold.de) und den Online-Shop für Staubsaugerzubehör (vorwerk-shop.de) komplett überarbeitet. Mit der neuen Webpage reagiert Vorwerk auf die Wünsche der Verbraucher, sich im Internet über Produkte informieren zu können. Gleichzeitig sollen weitere Kontaktmöglichkeiten zum Vorwerk Direktvertrieb für den Kunden geschaffen werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kobold Produktseite vorwerk-kobold.de unterstützt die vertrieblichen Aktivitäten und stärkt die Position des Vorwerk-Kundenberaters: Im Ratgeberbereich gibt dieser dem Besucher Tipps rund um die Themen Staubsaugen und Saubermachen. Der Besucher kann auch direkt einen Termin mit dem Kundenberater vereinbaren. Produktteaser zum Online-Shop ergänzen den Service. Der Nutzer lernt darüber hinaus spielerisch die Funktionsweise der Produkte kennen – wie für den neuen Handstaubsauger VK 140 und den Bodenstaubsauger Tiger 260. Dazu hat Triplesense die Informationsarchitektur der Site überarbeitet. |