Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense relauncht "vorwerk-kobold.de" für "Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vorwerk-kobold.de
Anbieter/Agentur:Triplesense
URLhttp://www.triplesense.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.vorwerk-kobold.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Triplesense hat die deutsche Homepage der Vorwerk Gruppe (corporate.vorwerk.com), die Präsenz der Produktmarke Kobold Staubsauger (vorwerk-kobold.de) und den Online-Shop für Staubsaugerzubehör (vorwerk-shop.de) komplett überarbeitet. Mit der neuen Webpage reagiert Vorwerk auf die Wünsche der Verbraucher, sich im Internet über Produkte informieren zu können. Gleichzeitig sollen weitere Kontaktmöglichkeiten zum Vorwerk Direktvertrieb für den Kunden geschaffen werden.
Umsetzung/Lösung
Die Kobold Produktseite vorwerk-kobold.de unterstützt die vertrieblichen Aktivitäten und stärkt die Position des Vorwerk-Kundenberaters: Im Ratgeberbereich gibt dieser dem Besucher Tipps rund um die Themen Staubsaugen und Saubermachen. Der Besucher kann auch direkt einen Termin mit dem Kundenberater vereinbaren. Produktteaser zum Online-Shop ergänzen den Service. Der Nutzer lernt darüber hinaus spielerisch die Funktionsweise der Produkte kennen – wie für den neuen Handstaubsauger VK 140 und den Bodenstaubsauger Tiger 260. Dazu hat Triplesense die Informationsarchitektur der Site überarbeitet.