KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje startet "tetrapak-umwelt.de" für "Ludwig Venhaus, Marketing Director; Tanja Kiebert , Senior Brand & Strategy Manager "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tetrapak-umwelt.de |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje |
URL | http://www.philipundkeuntje.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tetrapak-umwelt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ludwig Venhaus, Marketing Director; Tanja Kiebert , Senior Brand & Strategy Manager |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreativdirektion Art: Diether Kerner Kreativdirektion Text: Constantin Kaloff FFF-Producer: Axel Leyck Beratung: Nina-Sophie Scheller Regisseur: Rob Shaw Animationsstudio: BENT, Portland |
Aufgabe/Briefing |
Tetra Pak geht mit einem neuen TV-Spot on Air, der die Umweltfreundlichkeit des Hochheimer Unternehmens darstellt. Der Film, den die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio BENT aus Portland produzierte, besteht in Zeiten schier unbegrenzter Post-Effekte aus sehr viel Handarbeit: Klassische Stopframe-Animation setzen den natürlich-lebendigen Wald in Bewegung. Kombiniert mit 3D Computer-Animationen, die den Hasen und seine Gefährten zum Leben erwecken, entsteht ein faszinierender Look. Zusätzlich zu dem TV-Spot, der ab sofort auf Sendern wie ARD, ZDF, Sat 1, RTL oder Pro 7 zu sehen ist, wird es begleitende Fachanzeigen und Schaltungen von Onpacks auf Getränkekartons von Handelsmarken- und Markendekoren geben. Auch die von Philipp und Keuntje entwickelte Microsite zur Kampagne, auf welcher der Protagonist Bob dem User Rede und Antwort steht, wurde um das neue Thema „FSC“ ergänzt. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt steht Bob, der Tetra Pak-Markenbotschafter. Er nimmt seine Freunde aus den unterschiedlichsten Ländern mit auf eine Tour durch einen Wald und erklärt, was notwendig ist, damit ein Getränkekarton mit dem begehrten FSC-Siegel „ausgezeichnet“ wird. Denn Tetra Pak lässt sich durch die international anerkannte und unabhängige Organisation FSC zertifizieren, dass das Holz für die Getränkekartons aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern und anderen verantwortungsvollen Quellen stammt. |