Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzkern relauncht "ergo.de" für "ERGO Versicherungsgruppe AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ergo.de
Anbieter/Agentur:Netzkern
URLhttp://www.netzkern.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ergo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Anlagenbau
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
ERGO Versicherungsgruppe AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Sitecore
Aufgabe/Briefing
Während dieser Tage die neue Werbekampagne der ERGO startet, arbeitete das ERGO-Internetteam und die Internettochter ITERGO zusammen mit der Wuppertaler Internetagentur Netzkern an der technischen Basis der Markenkonsolidierung. Für die Umsetzung der neuen ERGO-Website setzt das Unternehmen dabei auf das Content Management System Sitecore.
Umsetzung/Lösung
Die ITERGO stellt dabei mit ihrem Team die Basis für das Projekt, unterstützt durch die Sitecore-Spezialisten von Netzkern. Diese unterstützen mit Sitecore-Schulungen, initialen Projektkickoffs und Architekturunterstützung sowie projektbegleitendem Coaching, Consulting und Codereview.