Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzkern relauncht "ergo.de" für "ERGO Versicherungsgruppe AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ergo.de |
Anbieter/Agentur: | Netzkern |
URL | http://www.netzkern.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ergo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Anlagenbau |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ERGO Versicherungsgruppe AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Sitecore |
Aufgabe/Briefing |
Während dieser Tage die neue Werbekampagne der ERGO startet, arbeitete das ERGO-Internetteam und die Internettochter ITERGO zusammen mit der Wuppertaler Internetagentur Netzkern an der technischen Basis der Markenkonsolidierung. Für die Umsetzung der neuen ERGO-Website setzt das Unternehmen dabei auf das Content Management System Sitecore. |
Umsetzung/Lösung |
Die ITERGO stellt dabei mit ihrem Team die Basis für das Projekt, unterstützt durch die Sitecore-Spezialisten von Netzkern. Diese unterstützen mit Sitecore-Schulungen, initialen Projektkickoffs und Architekturunterstützung sowie projektbegleitendem Coaching, Consulting und Codereview. |