Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.net startet "sprite.de" für "Coca-Cola Gesellschaft m.b.H."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sprite.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.net |
URL | http://www.plan-net.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://sprite.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Coca-Cola Gesellschaft m.b.H. |
Aufgabe/Briefing |
Coca-Cola startet für Sprite die crossmediale Kampagne "Der Wurf Deines Lebens", in der es um Basketball geht und die von Serviceplan und Plan.net unterstützt wird. Teil der Kampagne sind der Onlineauftritt Sprite.de sowie Social Media Maßnahmen auf Facebook, Twitter und Meinvz.net. |