Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.net startet "sprite.de" für "Coca-Cola Gesellschaft m.b.H."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sprite.de
Anbieter/Agentur:Plan.net
URLhttp://www.plan-net.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://sprite.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Coca-Cola Gesellschaft m.b.H.
Aufgabe/Briefing
Coca-Cola startet für Sprite die crossmediale Kampagne "Der Wurf Deines Lebens", in der es um Basketball geht und die von Serviceplan und Plan.net unterstützt wird. Teil der Kampagne sind der Onlineauftritt Sprite.de sowie Social Media Maßnahmen auf Facebook, Twitter und Meinvz.net.