So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Germany gewinnt Pitch bei "W. L. Gore & Associates GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gore-Tex
Anbieter/Agentur:BBDO Germany
URLhttp://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
W. L. Gore & Associates GmbH
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um die Marke Gore-Tex aus dem Hause Gore, konnte sich die BBDO Düsseldorfer in Zusammenarbeit mit der Peter Schmidt Group München erfolgreich durchsetzen. Gore beauftragt BBDO Germany mit der Entwicklung eines internationalen Kommunikations-Konzeptes, zu dem auch Onlinemaßnahmen gehören werden, um das Markenbild über sämtliche Bereiche konsistenter und strategischer zu führen, und um dem Konsumenten die Marke hinter den Marken näher zu bringen: als Ingredient Brand ist Gore-Tex allen großen Hersteller-Marken von Bekleidung, Schuhen und Handschuhen längst mehr ein Begriff - die neue Zusammenarbeit mit BBDO Germany soll dazu führen, dass auch der Endverbraucher weiß, in welchen Fasern er sich vor Wind und Wetter schützt.