So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
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Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Germany gewinnt Pitch bei "W. L. Gore & Associates GmbH"
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Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gore-Tex |
Anbieter/Agentur: | BBDO Germany |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
W. L. Gore & Associates GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch um die Marke Gore-Tex aus dem Hause Gore, konnte sich die BBDO Düsseldorfer in Zusammenarbeit mit der Peter Schmidt Group München erfolgreich durchsetzen. Gore beauftragt BBDO Germany mit der Entwicklung eines internationalen Kommunikations-Konzeptes, zu dem auch Onlinemaßnahmen gehören werden, um das Markenbild über sämtliche Bereiche konsistenter und strategischer zu führen, und um dem Konsumenten die Marke hinter den Marken näher zu bringen: als Ingredient Brand ist Gore-Tex allen großen Hersteller-Marken von Bekleidung, Schuhen und Handschuhen längst mehr ein Begriff - die neue Zusammenarbeit mit BBDO Germany soll dazu führen, dass auch der Endverbraucher weiß, in welchen Fasern er sich vor Wind und Wetter schützt. |