Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Arithnea startet "partnerplusbenefit.com" für "Lufthansa"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | partnerplusbenefit.com |
Anbieter/Agentur: | Arithnea |
URL | http://www.arithnea.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.partnerplusbenefit.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lufthansa |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Hybris-Shopsystem |
Aufgabe/Briefing |
Heute geht der neue Onlineshop für das Lufthansa Firmenbonusprogramm PartnerPlusBenefit (partnerplusbenefit.com) online. Das Programm richtet sich an mittelständische Firmenkunden. Derzeit nehmen in über 100 Märkten 85.000 Firmen an PartnerPlusBenefit teil. Der für dieses System von der Arithnea neu aufgesetzte Onlineshop wurde den Anforderungen von Geschäftskunden angepasst. |
Umsetzung/Lösung |
Ähnlich dem Lufthansa WorldShop hat der IT-Dienstleister Arithnea den neuen PartnerPlusBenefit (PPB)-Onlineshop partnerplusbenefit.com erstellt. Bei PartnerPlusBenefit sammeln alle Mitarbeiter eines teilnehmenden Unternehmens auf jedem Flug Punkte, die dem Online-Firmenkonto gutgeschrieben werden. Die Punkte können dann zum Beispiel gegen WorldShop-Sachprämien oder auch für Freiflüge und Upgrades eingelöst werden. Parallel können weiterhin über das Miles & More Programm Meilen gesammelt werden. Der dynamische Aufbau des Onlineshops ermöglicht eine spezifische Anzeige des auf Geschäftskunden angepassten Sortiments. Das wird durch das Hybris-Shopsystem ermöglicht, auf dem auch der WorldShop basiert. Dadurch kann der PPB-Shop die Onlinesysteme der WorldShop mitnutzen und somit seine Prozesse optimieren. |