Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus AG gewinnt "Biologische Heilmittel Heel GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Heel.com |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus AG |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.heel.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Biologische Heilmittel Heel GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Martin Politzer |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
AxCMS.net |
Aufgabe/Briefing |
Neben der mehrsprachigen Corporate Website www.heel.com überarbeitet Heel derzeit die Websites seiner internationalen Tochtergesellschaften. Aufgabe der kuehlhaus AG ist es unter anderem, die bestehenden Sites weiter zu entwickeln. Außerdem sollen die kuehlhaus-Experten die weltweite Online-Präsenz des Unternehmens weiter ausbauen, zusätzliche nationale Homepages schaffen und diese in den Gesamtauftritt integrieren. |
Umsetzung/Lösung |
Derzeit laufen Entwicklungen im Bereich von Usability und Technik sowie Anpassungen im Backend der Heel-Websites. Basis ist das Microsoft Content Management System AxCMS.net. Der Upgrade von AxCMS Version 8 auf Version 9 ist bereits abgeschlossen. Im Zuge der Optimierung des Backends des Content Management System AxCMS.net wurde neben Funktionsverbesserungen auch die Usability der Pflegemasken Wert gelegt, um die Pflege der Websites für die Online-Redaktion bei Heel zu vereinfachen. Darüber hinaus überarbeitet die kuehlhaus AG die Schulungsunterlagen für die Online-Redakteure und ist für die komplette Wartung und den Support des Systems verantwortlich. |