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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Scholz & Volkmer gewinnt "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Blueefficency
Anbieter/Agentur:Scholz & Volkmer
URLhttp://www.s-v.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mercedes-benz.com/blueefficiency
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto 'Schneller von heute nach morgen' erklärt das Webspecial
www.mercedes-benz.com/blueefficiency die verschiedenen Technologien anhand
einer langen virtuellen Zeitstrahl-Metapher und vermittelt filmisch alle
informativen Aspekte. Die bereits verfügbaren BlueEFFICIENCY-Modelle
(BlueEFFICIENCY-Maßnahmen, NGT, BlueTEC, HYBRID) sowie die Mercedes-Benz
Zukunftstechnologien (BlueHYBRID, F-CELL, E-CELL, E-CELL Plus, F800 Style)
werden dabei in einer urbanen, futuristisch anmutenden Welt inszeniert.
Innerhalb dieser Welt navigiert der Nutzer interaktiv über den kompletten
Zeitstrahl, der in die Bereiche 'Heute' und 'Morgen' aufgeteilt ist.
Zusätzlich kommt der TV-Spot zum Einsatz.
Das Webspecial ist Teil einer in zwölf Ländern eingesetzten, integrierten
Kampagne bestehend aus einem emotionalen TV-Spot, Anzeigen, Außenwerbung und
Handelsmarketing sowie eine ausführliche BlueEFFICIENCY-Broschüre. Die
verschiedenen Maßnahmen erreichen so über unterschiedliche Kanäle die
Zielgruppen und treten den Beweis an, dass der Weg der Marke mit dem Stern
in eine emissionsfreie Mobilität bereits heute begonnen hat. Das gesamte
Maßnahmenpaket soll anhand von einfachen und plakativen Botschaften den
Mercedes-Benz Kunden und der Öffentlichkeit die aktuelle Kampagne erklären.