KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer gewinnt "Daimler AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Blueefficency |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mercedes-benz.com/blueefficiency |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto 'Schneller von heute nach morgen' erklärt das Webspecial www.mercedes-benz.com/blueefficiency die verschiedenen Technologien anhand einer langen virtuellen Zeitstrahl-Metapher und vermittelt filmisch alle informativen Aspekte. Die bereits verfügbaren BlueEFFICIENCY-Modelle (BlueEFFICIENCY-Maßnahmen, NGT, BlueTEC, HYBRID) sowie die Mercedes-Benz Zukunftstechnologien (BlueHYBRID, F-CELL, E-CELL, E-CELL Plus, F800 Style) werden dabei in einer urbanen, futuristisch anmutenden Welt inszeniert. Innerhalb dieser Welt navigiert der Nutzer interaktiv über den kompletten Zeitstrahl, der in die Bereiche 'Heute' und 'Morgen' aufgeteilt ist. Zusätzlich kommt der TV-Spot zum Einsatz. Das Webspecial ist Teil einer in zwölf Ländern eingesetzten, integrierten Kampagne bestehend aus einem emotionalen TV-Spot, Anzeigen, Außenwerbung und Handelsmarketing sowie eine ausführliche BlueEFFICIENCY-Broschüre. Die verschiedenen Maßnahmen erreichen so über unterschiedliche Kanäle die Zielgruppen und treten den Beweis an, dass der Weg der Marke mit dem Stern in eine emissionsfreie Mobilität bereits heute begonnen hat. Das gesamte Maßnahmenpaket soll anhand von einfachen und plakativen Botschaften den Mercedes-Benz Kunden und der Öffentlichkeit die aktuelle Kampagne erklären. |