Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Keen-Independent Agency gewinnt "R&R Ice Cream Limited"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rr-icecream.de
Anbieter/Agentur:Keen-Independent Agency
URLhttp://www.keen-agency.de/
E-Mailinfo@keen-agency.de
Tel.040 414339 41
Fax040 414339 33
StrasseLotsekai 10
PLZ21079
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.rr-icecream.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
R&R Ice Cream Limited
Projektleiter beim Auftraggeber
Herr Augustin
Projektleiter beim Anbieter
Pia S. Schaf
Aufgabe/Briefing
Die Neukonzeption der B2B Plattform der R&R Ice Cream. Gestaltung der Unternehmensbereiche „Botterbloom Ice Cream Service“ und „L’italiano Ice Cream“
Budget
bis 100.000 Euro