Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Keen-Independent Agency relauncht "herzblut-st-pauli.de" für "Herzblut St. Pauli"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:herzblut-st-pauli.de
Anbieter/Agentur:Keen-Independent Agency
URLhttp://www.keen-agency.de/
E-Mailinfo@keen-agency.de
Tel.040 414339 41
Fax040 414339 33
StrasseLotsekai 10
PLZ21079
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.herzblut-st-pauli.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Herzblut St. Pauli
Projektleiter beim Auftraggeber
Herr Altenburger
Projektleiter beim Anbieter
Helena Mantzouridis
Aufgabe/Briefing
Konzeption, Design und Realisierung der neuen Plattform die gänzlich auf Flash verzichtet. Die Seite bietet vor allem den Gästen die Möglichkeit zur Interaktion. Sei es Einträge in das Gästebuch zu schreiben, Empfehlungen über Qype auszusprechen oder über Facebook die neusten Highlights vom Herzblut zu erfahren.

Herzstück der Seite ist die umfangreiche Bildergalerie in der alle Partys mit Fotos festgehalten werden.
Budget
bis 50.000 Euro