Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Keen-Independent Agency relauncht "herzblut-st-pauli.de" für "Herzblut St. Pauli"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | herzblut-st-pauli.de |
Anbieter/Agentur: | Keen-Independent Agency |
URL | http://www.keen-agency.de/ |
info@keen-agency.de | |
Tel. | 040 414339 41 |
Fax | 040 414339 33 |
Strasse | Lotsekai 10 |
PLZ | 21079 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.herzblut-st-pauli.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Herzblut St. Pauli |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Herr Altenburger |
Projektleiter beim Anbieter |
Helena Mantzouridis |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption, Design und Realisierung der neuen Plattform die gänzlich auf Flash verzichtet. Die Seite bietet vor allem den Gästen die Möglichkeit zur Interaktion. Sei es Einträge in das Gästebuch zu schreiben, Empfehlungen über Qype auszusprechen oder über Facebook die neusten Highlights vom Herzblut zu erfahren. Herzstück der Seite ist die umfangreiche Bildergalerie in der alle Partys mit Fotos festgehalten werden. |
Budget |
bis 50.000 Euro |