KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Keen-Independent Agency relauncht "herzblut-st-pauli.de" für "Herzblut St. Pauli"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | herzblut-st-pauli.de |
Anbieter/Agentur: | Keen-Independent Agency |
URL | http://www.keen-agency.de/ |
info@keen-agency.de | |
Tel. | 040 414339 41 |
Fax | 040 414339 33 |
Strasse | Lotsekai 10 |
PLZ | 21079 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.herzblut-st-pauli.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Herzblut St. Pauli |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Herr Altenburger |
Projektleiter beim Anbieter |
Helena Mantzouridis |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption, Design und Realisierung der neuen Plattform die gänzlich auf Flash verzichtet. Die Seite bietet vor allem den Gästen die Möglichkeit zur Interaktion. Sei es Einträge in das Gästebuch zu schreiben, Empfehlungen über Qype auszusprechen oder über Facebook die neusten Highlights vom Herzblut zu erfahren. Herzstück der Seite ist die umfangreiche Bildergalerie in der alle Partys mit Fotos festgehalten werden. |
Budget |
bis 50.000 Euro |