KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Keen-Independent Agency relauncht "herzblut-st-pauli.de" für "Herzblut St. Pauli"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:herzblut-st-pauli.de
Anbieter/Agentur:Keen-Independent Agency
URLhttp://www.keen-agency.de/
E-Mailinfo@keen-agency.de
Tel.040 414339 41
Fax040 414339 33
StrasseLotsekai 10
PLZ21079
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.herzblut-st-pauli.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Herzblut St. Pauli
Projektleiter beim Auftraggeber
Herr Altenburger
Projektleiter beim Anbieter
Helena Mantzouridis
Aufgabe/Briefing
Konzeption, Design und Realisierung der neuen Plattform die gänzlich auf Flash verzichtet. Die Seite bietet vor allem den Gästen die Möglichkeit zur Interaktion. Sei es Einträge in das Gästebuch zu schreiben, Empfehlungen über Qype auszusprechen oder über Facebook die neusten Highlights vom Herzblut zu erfahren.

Herzstück der Seite ist die umfangreiche Bildergalerie in der alle Partys mit Fotos festgehalten werden.
Budget
bis 50.000 Euro