KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Germany startet "tierisch-swirl.de" für "Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tierisch-swirl.de |
Anbieter/Agentur: | BBDO Germany |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tierisch-swirl.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
BBDO wirbt für das neue Swirl-Sortiment für Sauberkeit in Tierhaushalten mit dem neuen Marken-Claim "Das reine Leben". Mit diesem Launch betritt die Marke Swirl ein neues Geschäftsfeld und positioniert sich damit als erste Reinigungs-Marke im Haustier-Markt. Zur Umsetzung der Kampagne wurde ein integriertes Maßnahmen-Paket geschnürt, das neben einem umfangreichen Print-Flight auch Plakate, PoS-Aktivitäten, Promotions und PR-Maßnahmen vorsieht. Zusätzlich wird das TV-Format "Der Hundeprofi" auf VOX im Oktober und November von einem 7sekündigen Sponsoring-Spot begleitet. Im Internet machen Online-Banner auf die neuen Swirl-Produkte aufmerksam. Auf der Microsite www.tierisch-swirl.de wird die Zielgruppe dann umfassend über die neuen Produkte informiert. Gezieltes Search-Engine-Marketing rundet die Online-Kommunikation ab. Die Kampagne startet am 13. September und wird bis Jahresende fortgeführt. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Marken-Tonalität wird auch in der aktuellen Kampagne für das neue Haustier-Sortiment sichtbar. Hauptdarsteller der Kampagne sind Hund und Katz selbst, die in emotionalen Porträt-Aufnahmen als Verursacher des Schmutzes präsentiert werden. Mittels plakativer Side-by-Side-Darstellungen beantwortet Swirl jedes Schmutz-Problem der Vierbeiner mit der passenden Produkt-Lösung. Die Headlines bringen Problem und Lösung dabei stets humorvoll auf den Punkt. Hero-Motiv der neuen Kampagne sind die "Kleinen Schweinchen", die mit der Headline "Große Sauberkeit" Aufmerksamkeit für das gesamte Swirl-Haustier-Sortiment schaffen. Die weiteren Motive bewerben jeweils Hero-Produkte des neuen Swirl-Sortiments. |