KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adition Technologies gewinnt "United Internet Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:United Internet Media
Anbieter/Agentur:Adition Technologies
URLhttp://www.adition.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
United Internet Media
Aufgabe/Briefing
Der Adserving-Anbieter Adition hat den Vermarkter digitaler Medien United Internet Media als neuen Großkunden gewonnen.
Umsetzung/Lösung
In den vergangenen Monaten wurden bei United Internet Media erste, sehr positive Erfahrungen mit Adition AdServing gesammelt, nachdem das System erfolgreich für die Kampagnenauslieferung auf den mobilen Portalen sowie die Auslieferung der Werbekampagnen des internationalen AD Europe Global Netzwerkes implementiert wurde. Die komplette Migration von United Internet Media soll im Laufe des kommenden Jahres abgeschlossen sein.