Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:United Internet Media
Anbieter/Agentur:Adition Technologies
URLhttp://www.adition.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.09.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
United Internet Media
Aufgabe/Briefing
Der Adserving-Anbieter Adition hat den Vermarkter digitaler Medien United Internet Media als neuen Großkunden gewonnen.
Umsetzung/Lösung
In den vergangenen Monaten wurden bei United Internet Media erste, sehr positive Erfahrungen mit Adition AdServing gesammelt, nachdem das System erfolgreich für die Kampagnenauslieferung auf den mobilen Portalen sowie die Auslieferung der Werbekampagnen des internationalen AD Europe Global Netzwerkes implementiert wurde. Die komplette Migration von United Internet Media soll im Laufe des kommenden Jahres abgeschlossen sein.
nach oben | Zurück zur Übersicht